flux consulting GmbH

„Nur wer sein Ziel kennt, findet seinen Weg.“

Geschäftsführer Volker Knotz über das Unternehmensleitbild
„
Die flux consulting GmbH erscheint zwar mit ihrem Gründungsjahr 2012 relativ jung, meine Spezialisten und ich arbeiten jedoch bereits seit vielen Jahren in den unterschiedlichsten Firmenkonstellationen erfolgreich zusammen. Als perfekt eingespieltes Team sehen wir unser Ziel darin, die digitale Welt von morgen entscheidend mitzugestalten.

Dabei überzeugen wir sowohl mit Themenkompetenz, Vor-Ort-Betreuung, Termintreue als auch Teamarbeit und rund-um-die-Uhr-Einsatzbereitschaft. Begeisterung und Freude zählen ebenso zu unserem daily business wie hochwertige Beratungs- und Entwicklungsleistungen.

Wir wollen zusammen mit unseren Kunden die gemeinsam gesteckten Ziele erreichen. Gegenseitiges Vertrauen, partnerschaftliches Zusammenwirken, absolute Aufrichtigkeit sowie die Qualität unserer Arbeit bilden jenes Fundament, auf das wir bauen. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat bei uns oberste Priorität, wir fühlen uns ihnen gegenüber verpflichtet und sind stolz auf viele langfristige Partnerschaften. Dafür stehen mein Team und ich mit unserem Einsatz!“

Volker Knotz, Geschäftsführer der flux consulting GmbH