Gelungene Datenmigration während des laufenden Betriebes bei der ITSV GmbH


  • 2015

Kunde IT-Services der Sozialversicherung GmbH

"Das Team der flux consulting gmbh beeindruckte mit seiner Handschlagqualität, die es in der heutigen Zeit kaum noch gibt, die wir aber als sehr wesentlich empfinden", eröffnet Teamleiterin Martina Knakal ihre positive Schluss-Bilanz bezüglich der realisierten Geschäftspartner-Datenmigration auf SAP CRM 7.0.

Für den IT-Dienstleister der österreichischen Sozialversicherung ITSV GmbH brachte das Projekt eine Optimierung der internen Prozesse und organisatorischen Abläufe. Zudem besitzen die ITSV-Mitarbeiter nun auch eine umfassende technische Dokumentation für künftige Adaptierungen sowie eine zeitgemäße Benutzeroberfläche.

Umfassendes SAP-Know-how, hohe Problemlösungskompetenz, ein bisschen Zuhören und das Eingehen auf sämtliche Kundenanliegen waren die Ingredienzien dieses Projekterfolges.